Wir über uns
Logo Bike & Co

Wir über uns:

Prepernau Fahrradfachmarkt

Prepernau Fahrradfachmarkt

1992 übernahm Herr Prepernau Uwe den IFA-KFz-Laden von der Treuhand.
Seit 1994 sind wir, mit ca 700 weiteren Kollegen , Mitglied in der Fahrradvereinigung Bike&CO. Mit dieser Gesellschaft können wir äusserst preiswert Fahrradersatzteile/Zubehör anbieten. Durch unseren Direktbezug von Fahrrädern ab Werk entfällt bei uns die Großhandelsspanne und wir haben immer technisch aktuelle Fahrräder am Lager.

2003 wurde unser Geschäft komplett umgebaut. Wir haben jetzt die Möglichkeit auf 16m SB- Regalwand unser Sortiment übersichtlich anzubieten. Die Werkstatt wurde neu gebaut und der Verkaufstresen kommplett überholt.

2010 wurde unsere  Außenfassade komplett neu gestalltet.

Unser Leistungsangebot:

Handel mit Fahrrädern und Fahradersatzteilen, Fahrradreparaturen, Handel mit Simson Ersatzteilen und MZ Ersatzteilen,Handel mit Motorradersatzteilen Aprilia - Yamaha.

Finanzierungmöglichkeit.

Transport der gekauften Räder und der Reparaturräder vom Laden nach Hause.

Fahrradvermietung.